abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Kündigung im letzten Jahr
Lilly3092
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Die Bestätigung habe ich per sms bekommen.

Auf die ständigen Anrufe bin ich niicht eingegangen! Habe bei einem anderen Anieter einen neuen Vertrag abgeschlossen und meine Nummer mitgenommen. Jetzt bekomme ich trotzdem Rechnungen und kann niemanden bei dieser verdammten Hotline erreichen, da meine Telefonnummer bzw. Kundennummer nicht bekannt ist! Aber Rechnungen bekomme ich trotzdem! Was kann ich machen??

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um was handelt es sich bei dir?
Mobilfunk, DSL, Kabel etc?

Um einen Mobilfunkvertrag

 

Und schwupps und richtige Forum verschoben @Lilly3092 🙂

Danke! Ich hoffe jemand kann mir helfen!

 

Wie hoch sind die Rechnungen?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lilly3092,

Lilly3092 schrieb: Aber Rechnungen bekomme ich trotzdem!  

 

auf diesen Rechnungen ist immer eine Kundennummer und Rufnummer aufgeführt. Sind beides identisch mit dem lt. Deiner Aussage letzten Jahres gekündigten Vertrag?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!