Mobilfunk

Rechnung trotz Kündigung im letzten Jahr
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Die Bestätigung habe ich per sms bekommen.

Auf die ständigen Anrufe bin ich niicht eingegangen! Habe bei einem anderen Anieter einen neuen Vertrag abgeschlossen und meine Nummer mitgenommen. Jetzt bekomme ich trotzdem Rechnungen und kann niemanden bei dieser verdammten Hotline erreichen, da meine Telefonnummer bzw. Kundennummer nicht bekannt ist! Aber Rechnungen bekomme ich trotzdem! Was kann ich machen??

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Um was handelt es sich bei dir?
Mobilfunk, DSL, Kabel etc?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Um einen Mobilfunkvertrag

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Und schwupps und richtige Forum verschoben @Lilly3092 Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke! Ich hoffe jemand kann mir helfen!

 

Mehr anzeigen
SuperUser
Wie hoch sind die Rechnungen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lilly3092,

Lilly3092 schrieb: Aber Rechnungen bekomme ich trotzdem!  

 

auf diesen Rechnungen ist immer eine Kundennummer und Rufnummer aufgeführt. Sind beides identisch mit dem lt. Deiner Aussage letzten Jahres gekündigten Vertrag?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen