abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung stimmt nicht
loewe3865
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine lieben von Vodafone,

 

Da ich bei euch so ziemlich alles habe, wurde mir trotzdem der volle Preis berechnet.

Ich habe Internet, TV, Telefon und Mobil bei euch, da ist doch noch eine Rabattierung im Vertrag gewesen. 

Nur leider finde ich den nicht auf der Rechnung.

Bitte um Nachbesserung.

 

Liebe Grüße

 

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @loewe3865 !

 

Ein paar Infos mehr wären zur Abklärung  sicherlich nicht schlecht....Smiley (zwinkernd)

Was fehlt denn konkret?

 


@loewe3865  schrieb:

Ich habe Internet, TV, Telefon und Mobil bei euch, da ist doch noch eine Rabattierung im Vertrag gewesen. 


Geht es um den Gigakombivorteil?

Wenn ja, wurde er bereits beauftragt?

Wann war das? 

Hast du eine SMS erhalten, daß er aktiviert wurde?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @loewe3865 !

 

Ein paar Infos mehr wären zur Abklärung  sicherlich nicht schlecht....Smiley (zwinkernd)

Was fehlt denn konkret?

 


@loewe3865  schrieb:

Ich habe Internet, TV, Telefon und Mobil bei euch, da ist doch noch eine Rabattierung im Vertrag gewesen. 


Geht es um den Gigakombivorteil?

Wenn ja, wurde er bereits beauftragt?

Wann war das? 

Hast du eine SMS erhalten, daß er aktiviert wurde?

Moin ttwa2011, 

 

ja es geht um den GigaKombivorteil von 10€. Den kann ich in meinem Portal auf der Internetseite sehen, aber leider nicht auf der Rechnung.

 

Ich habe auch heute die Rechnungen für den Rest bekommen und bin auch dort etwas erstaunt, wie hoch sie sind.

Bei Abschluss habe ich gamnz andere Preise bekommen.

Beispielsweise habe ich eine Rechnung über 29,95€ bekommen und ich habe keine Ahnung wofür das ist.

 

Mit der SMS muss ich meinen Sohn fragen, der nutzt das ja.

 

 

 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo loewe3865,

ttwa201 schrieb: Hast du eine SMS erhalten, daß er (GigaKombivorteil) aktiviert wurde?  

loewe3865 schrieb: Mit der SMS muss ich meinen Sohn fragen, der nutzt das ja.  


hierbei dann bitte den auf der Rechnung ausgewiesen Abrechnungszeitraum / Erfassungszeitraum und Datum für eventuellen Erhalt der SMS beachten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!