TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 08:00
Am 12.06.20 um 12:52 Uhr wurde ich von Vodafone kontaktiert um meine Verträge Mobil +PArtnerkarte zu verlängern, Es wurde mir ein echt gutes Angebot gemacht und ich habe dem zugestimmt , nun da ich beruflich unterwegs war konnte ich meine Rechnungen ncht gleich checken, nun stellte ich fest das die Rechnung nicht den Absprachen entspricht , ich habe auch wenn es nicht ganz richtig ist das Gespräch mit dem Vodafone Herrn aufgenommen, da ja auch vodafone diese als Vertragsgrundlage nutzt. In dem Gespräch werden mir fast 20 € weniger zugesichert wie das was mir jetzt abgezogen wird.
Ich wäre einfach mal dankbar wenn man nicht immer für dumm hingestellt wird und vodafone sich einfach mal an das hält was sie versprechen. Ich falle doch immer wieder darauf rein 😞 ich hoffe es findet sich hier eine Lösung
MfG
am 01.10.2020 14:06
Hi Thomas23112,
tut mir leid, dass Du Dich für "dumm" verkauft fühlst.
Nach dem Gesprächs erhälst Du eine Kaufzusammenfassung.
Hast Du die noch und mal drauf geschaut?
Und: Läuft bereits zum Beispiel über die Hotline eine Reklamation?
LG
Su