Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnung stimmt nicht mit dem was bstellt wurde überein
Highlighted
Smart-Analyzer

Am 12.06.20 um 12:52 Uhr wurde ich von Vodafone kontaktiert um meine Verträge Mobil +PArtnerkarte zu verlängern,  Es wurde mir ein echt gutes Angebot gemacht und ich habe dem zugestimmt , nun  da ich beruflich unterwegs war konnte ich meine Rechnungen ncht gleich checken, nun stellte ich fest das die Rechnung nicht den Absprachen entspricht , ich habe auch wenn es nicht ganz richtig ist das Gespräch mit dem Vodafone Herrn aufgenommen, da ja auch vodafone diese als Vertragsgrundlage nutzt. In dem Gespräch werden mir fast 20 € weniger zugesichert wie das was mir jetzt abgezogen wird.

Ich wäre einfach mal dankbar wenn man nicht immer für dumm hingestellt wird und vodafone sich einfach mal an das hält was sie versprechen. Ich falle doch immer wieder darauf rein Smiley (traurig) ich hoffe es findet sich hier eine Lösung

MfG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Thomas23112,

 

tut mir leid, dass Du Dich für "dumm" verkauft fühlst. Smiley (traurig)

 

Nach dem Gesprächs erhälst Du eine Kaufzusammenfassung.

Hast Du die noch und mal drauf geschaut?

 

Und: Läuft bereits zum Beispiel über die Hotline eine Reklamation?

 

LG

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen