TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2021 16:47
Moin.
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag telefonisch verlängert und mit dem Mitarbeiter die Bandaufzeichnung zur Verlängerung durchgeführt.
Bei dieser Ansage und auch vorher beim Gespräch wurde mir gesagt, mein Vertrag würde ca 35 Euro im Monat kosten (ob 34,99 oder 35,99 weiß ich nicht mehr genau, daher ca.).
Nun habe ich die Rechnung vorliegen und bezahlt einen Preis von 49,99 Euro im Monat.
Ans Telefon bekomme ich keine der mir weiterhelfen kann und hoffe jetzt hier auf Hilfe.
19.04.2021 09:47 - bearbeitet 19.04.2021 09:48
Hi @Asmodeus,
so was ist natürlich ärgerlich.
Nach ein paar Wochen ist das Angebot in der Regel umgesetzt.
Schick mir doch bitte mal eine PN, dann schau ich nach, was da los ist.
Bitte mit
* Link zu diesem Thread
* Vodafone-Handynummer
* Kundenkennwort
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Micha