abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung stimmt nicht mit Vertragsverlängerung überein
Asmodeus
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag telefonisch verlängert und mit dem Mitarbeiter die Bandaufzeichnung zur Verlängerung durchgeführt.

Bei dieser Ansage und auch vorher beim Gespräch wurde mir gesagt, mein Vertrag würde ca 35 Euro im Monat kosten (ob 34,99 oder 35,99 weiß ich nicht mehr genau, daher ca.).

Nun habe ich die Rechnung vorliegen und bezahlt einen Preis von 49,99 Euro im Monat.

Ans Telefon bekomme ich keine der mir weiterhelfen kann und hoffe jetzt hier auf Hilfe.

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Asmodeus,

 

so was ist natürlich ärgerlich.

 

Nach ein paar Wochen ist das Angebot in der Regel umgesetzt.

 

Schick mir doch bitte mal eine PN, dann schau ich nach, was da los ist.

 

Bitte mit

 

* Link zu diesem Thread

* Vodafone-Handynummer

* Kundenkennwort

 

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!