abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung stimmt nicht mit Vereinbarung überein
niku_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo lieber Support,

 

leider erreiche ich über die Support-Hotline niemanden. Daher nehmen Sie bitte hier mit mir Kontakt auf.

 

Ich habe ein Mobilfunk-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, da ich ein (vorheriger Unitymedia) Vodafone-Internet-Kunde bin. In meiner Bestellungsmail und bei der Absprache wurden mir Rabatte zugesagt.

Dieser sind auf keiner der Rechnungen angegeben. Meine Bank- und Kontaktdaten der beiden Verträge sind identisch.

 

Folgendes fehlt:

24 x 5 Euro Rabatt für Vertragsabschluss

10 Euro Gigabit Vorteil

Laufzeitbefreiung bis zu 6 Monate (mein alter Vertrag mit einem anderen Anbieter lief bis 10.08.2020)

12 Monate x 10 € Rabatt - inklusive 

2GB zusätzlich im Monat

 

Wie kann das sein? Das Angebot war der Grund, dass ich zu Ihnen gewechselt bin. 

Telefonisch wurde dies aufgezeichnet und eine Bestellmail mit diesen Daten an mich versendet.

 

Bitte melden Sie sich dazu. Meine persönliche Daten folgen dann via PN.

 

Danke

 

 

 

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo niku_,

 

bitte entschuldige, dass die Umsetzung der GigaKOmbi etwas hakt 😞

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarkA69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Community-Team: Inhalt entfernt wegen mehreren Verstößen gegen die Forenregeln. User gesperrt.

Geheimagent76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei mir stimmt die Absprache auch nicht mit der Abrechnung überein!? 

 

Bitte um Rückmeldung

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geheimagent76,

grundsätzlich befinden wir uns heir in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Andere Nutzer haben keinerlei Einblick in Deinen Vertrag.

Hast Du Dich schon an die Kundenbetreuung gewendet?
Die Kolleg:innen können Dir sicherlich weiterhelfen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!