Mobilfunk

Siehe neueste

Rechnung stimmt nicht mit Vereinbarung überein

Daten-Fan

Hallo lieber Support,

 

leider erreiche ich über die Support-Hotline niemanden. Daher nehmen Sie bitte hier mit mir Kontakt auf.

 

Ich habe ein Mobilfunk-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, da ich ein (vorheriger Unitymedia) Vodafone-Internet-Kunde bin. In meiner Bestellungsmail und bei der Absprache wurden mir Rabatte zugesagt.

Dieser sind auf keiner der Rechnungen angegeben. Meine Bank- und Kontaktdaten der beiden Verträge sind identisch.

 

Folgendes fehlt:

24 x 5 Euro Rabatt für Vertragsabschluss

10 Euro Gigabit Vorteil

Laufzeitbefreiung bis zu 6 Monate (mein alter Vertrag mit einem anderen Anbieter lief bis 10.08.2020)

12 Monate x 10 € Rabatt - inklusive 

2GB zusätzlich im Monat

 

Wie kann das sein? Das Angebot war der Grund, dass ich zu Ihnen gewechselt bin. 

Telefonisch wurde dies aufgezeichnet und eine Bestellmail mit diesen Daten an mich versendet.

 

Bitte melden Sie sich dazu. Meine persönliche Daten folgen dann via PN.

 

Danke

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo niku_,

 

bitte entschuldige, dass die Umsetzung der GigaKOmbi etwas hakt Smiley (traurig)

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Community-Team: Inhalt entfernt wegen mehreren Verstößen gegen die Forenregeln. User gesperrt.

Mehr anzeigen