abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung seperat aufteilen Vodafone vertrag
Dogan89
Youngster
Youngster

Guten Tag,

 

Ich habe meine Rechnung von Vodafone erhalten. Diese beinhaltet die monatliche Gebühr + einmal Zahlung für die Anschlussgebühr (ca 100 €).

Ich brauche unbedingt eine Rechnung wo nur die Monatliche Gebühr drauf steht ohne die Anschlussgebühr, damit ich diese auch von meinem Arbeitgeber bezahlt bekomme. Könnte mir jemand behilflich sein?

 

Per telefon konnte ich dieses problem leider nicht lösen, da mein "kennwort" irgendwie nicht funktioniert.

Meine Rechnungsnr: ***

 

Danke

 

Community-Team: Rechnungsnummer entfernt

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dogan89,

 

das geht nicht. Die Anschlussgebühren können wir nicht vom monatlichen Basispreis separieren, sorry.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!