Mobilfunk

Siehe neueste

Rechnung seperat aufteilen Vodafone vertrag

Dogan89
Youngster

Guten Tag,

 

Ich habe meine Rechnung von Vodafone erhalten. Diese beinhaltet die monatliche Gebühr + einmal Zahlung für die Anschlussgebühr (ca 100 €).

Ich brauche unbedingt eine Rechnung wo nur die Monatliche Gebühr drauf steht ohne die Anschlussgebühr, damit ich diese auch von meinem Arbeitgeber bezahlt bekomme. Könnte mir jemand behilflich sein?

 

Per telefon konnte ich dieses problem leider nicht lösen, da mein "kennwort" irgendwie nicht funktioniert.

Meine Rechnungsnr: ***

 

Danke

 

Community-Team: Rechnungsnummer entfernt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hallo @Dogan89,

 

das geht nicht. Die Anschlussgebühren können wir nicht vom monatlichen Basispreis separieren, sorry.

 

Gruß

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen