Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Rechnung seit Oktober 2019 nicht richtig
Smart-Analyzer

seit Oktober 2019 wird für meine Mobilfunkvertrag nicht die entsprechenden Gutschriften berücksichtigt.  Ich hatte eine Red XS Vertrag abgeschlossen.  Mit Gigakombivorteile soll ich 9,99 in den 1. 12 Monate und 14,99 ab Monat 13 bezahlen.  Mir wird aber EUR16 und ein bisschen berechnet.  Das Problem scheint bei meiner Festnetzverbindung zu liegen.  Ich telefoniere häufig in den USA und habe seit Jahren schon die EU Flat Plus option. Beim Abschluss der Mobilfunkvertrag wurde nicht darauf hingewiesen, das diese Option bei eine Gigakombi gestrichen wird, und der Mobile Flat Plus dazugebucht wird.  Nach viel Kontakt mit Vodafone und letztlich durch Kontakt über die Community hat ein Vodafone Mitarbeiter mein Thema aufgenommen, und das EU Flat Plus wieder für mich aktiviert.  Wie geht es jetzt weiter, dass der monatliche Preis für mein Mobilfunkvertrag entsprechend richtig berechnet wird?  Bisher wurde mir einiges versprochen, aber geändert hat sich nichts (auf der Mobilfunk seite). 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo samiam,

handelt es sich bei Dir um den Red XS SIM-only Tarif, also ohne Smartphone?

 

In dem Fall beträgt der reguläre Paketpreis 29,99 Euro / Monat. Abzgl. der GigaKombi in Höhe von 10 Euro sowie für 12 Monate weitere 5 Euro fällt ein Paketpreis von 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten an.

 

Weitere 5 Euro Rabatt gibt es, wenn Du mit GigaKombi mit TV ein berechtigtes Kabel-Fernseh-Produkt kombinierst und sofern Du kein Kombi-Vorteil für Kabel Internet & Phone + TV und damit 5 Euro-Gutschrift auf dem Festnetzvertrag erhältst. Denn dann werden diese 5 Euro Mobilfunk-Rabatt nicht vergeben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

ja, es handelt sich um das Red XS ohne Smartphone.  Als ich hatte den Vertrag abgeschlossen hatte gab es Konditionen wie in meinen ersten Post dargestellt - 9,99 und 14,99.  

 

Ich habe ja einen Festnetz- , Internet- sowie Kabelanschlüsse. Bei Vertragsabschluss wurde dies auch geprüft und bestätigt. Alle Rabatte werden trotzdem nicht vergeben, und niemand bei Vodafone kann mir das erklären bzw. lösen.  Deshalb habe auf Rat von einem Moderator im MeinKabelportal hier postet mit der Bitte um Hilfe und Klärung. 

VG,

samiam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

....desweiteren wird mir nicht das gesamte Datenvolumen zur Verfügung gestellt.  Der Vertrag soll 14GB beinhalten. Ledier bekomme ich "nur" 9GB. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo samiam,

 

ohne Blick in Dein Kundenkonto lässt sich das nicht klären. Schick mir deshalb die betroffene Mobilfunknummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo BerndD,

 

vielen Dank.  PN ist gesendet!

 

Gruß,

samiam

Mehr anzeigen