Support:

Mobilfunk

Antworten
Digitalisierer

Rechnung per Post von anderem Kunden erhalten

[ Editiert ]

Hallo,

 

mein Vater, bis vor ein paar Monaten noch Vodafone Prepaid Kunde, hat die Rechnung über ein Galaxy S10+ mit VF Triple Karte Z128k von einem anderen Vodafone-Kunden per Post-Brief erhalten.

 

Ersichtlich sind Rufnummer, IMEI, Adresse, Bankdaten usw. Der Kundenrabatt von 950 EUR auf das S10+ ist interessant

Ich schicke die Daten gerne vertraulich per PN zu. Bitte schaut euch das an und korrigiert den Fehler, da der Kunde bestimmt nicht sehr amused ist, wenn seine Kundendaten an ehemalige Vodafone-Kunden verschickt werden.

 

Vielen Dank!

SuperUser

Betreff: Rechnung per Post von anderem Kunden erhalten

Herzlichen Dank @LTE4G , das du sofort Bescheid gegeben hast...

 

Hier wird sich ein VF-Mod melden, bitte warte diesen Momment noch ab, danke auch dafür...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Moderator

Re: Rechnung von anderem Kunden erhalten

Hi LTE4G,

 

nun, meist kommt das vor, wenn uns falsche Adressdaten genannt werden bzw. wenn betroffener Kunde nicht seine Adresse aktuell hält und uns informiert nach z.B. einem Umzug. Selbst bei einem Eingabefehler durch den Kunden oder den Mitarbeiter, Faktor Mensch, gibt es dann regulär noch Bestellbestätigungen etc., womit man dann eine Korrektur veranlassen kann.

 

Also ein Schuh, der uns in solchen Fällen regulär nicht passt.

 

In jedem Falle danke ich Dir für Dein Engagement und Deine Hilfsbereitschaft. Das ist wirklich ein sehr feiner Zug von Dir! Schick mir doch mal bitte eine PN dazu, mit den vorliegenden Unterlagen. Ich schau mir das gern mal an und prüfe, wie wir das klargestellt bekommen, damit auch der richtige Kunde seine erwarteten Unterlagen bekommt.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Digitalisierer

Re: Rechnung von anderem Kunden erhalten

Hallo Der-Peter,

 

ich habe Dir die Rechnung per PN geschickt.

 

Es ist wirklich sehr merkwürdig, denn den Empfänger kennen wir nicht. Es muss eine Verwechslung des Mitarbeiters sein, denn unser Familienname ist nicht oft anzutreffen.

 

Viele Grüße

Moderator

Re: Rechnung von anderem Kunden erhalten

Hi LTE4G,

 

da ist so oder so was schief gelaufen. Ich schaue mir das an und gucke, wie ich das am besten geklärt bekomme.

 

Lieben Dank für Deine Mithilfe!!! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf