abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung per Post von anderem Kunden erhalten
LTE4G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

mein Vater, bis vor ein paar Monaten noch Vodafone Prepaid Kunde, hat die Rechnung über ein Galaxy S10+ mit VF Triple Karte Z128k von einem anderen Vodafone-Kunden per Post-Brief erhalten.

 

Ersichtlich sind Rufnummer, IMEI, Adresse, Bankdaten usw. Der Kundenrabatt von 950 EUR auf das S10+ ist interessant

Ich schicke die Daten gerne vertraulich per PN zu. Bitte schaut euch das an und korrigiert den Fehler, da der Kunde bestimmt nicht sehr amused ist, wenn seine Kundendaten an ehemalige Vodafone-Kunden verschickt werden.

 

Vielen Dank!

4 Antworten 4
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Herzlichen Dank @LTE4G , das du sofort Bescheid gegeben hast...

 

Hier wird sich ein VF-Mod melden, bitte warte diesen Momment noch ab, danke auch dafür...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LTE4G,

 

nun, meist kommt das vor, wenn uns falsche Adressdaten genannt werden bzw. wenn betroffener Kunde nicht seine Adresse aktuell hält und uns informiert nach z.B. einem Umzug. Selbst bei einem Eingabefehler durch den Kunden oder den Mitarbeiter, Faktor Mensch, gibt es dann regulär noch Bestellbestätigungen etc., womit man dann eine Korrektur veranlassen kann.

 

Also ein Schuh, der uns in solchen Fällen regulär nicht passt.

 

In jedem Falle danke ich Dir für Dein Engagement und Deine Hilfsbereitschaft. Das ist wirklich ein sehr feiner Zug von Dir! Schick mir doch mal bitte eine PN dazu, mit den vorliegenden Unterlagen. Ich schau mir das gern mal an und prüfe, wie wir das klargestellt bekommen, damit auch der richtige Kunde seine erwarteten Unterlagen bekommt.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

 

ich habe Dir die Rechnung per PN geschickt.

 

Es ist wirklich sehr merkwürdig, denn den Empfänger kennen wir nicht. Es muss eine Verwechslung des Mitarbeiters sein, denn unser Familienname ist nicht oft anzutreffen.

 

Viele Grüße

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LTE4G,

 

da ist so oder so was schief gelaufen. Ich schaue mir das an und gucke, wie ich das am besten geklärt bekomme.

 

Lieben Dank für Deine Mithilfe!!! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!