abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung offen, jedoch bezahlt
Cosmotic99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.01.2022 meine Rechnung per SOFORT bezahlt, den Betrag mit einer TAN bestätigt. Das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht.

 

Ende vergangener Woche erhielt ich per SMS eine Mahnung. Ich rief den VF Kundenservice an und erklärte diesem, dass der Betrag bereits meinem Konto belastet ist 

 

Man teilte mir mit, dass der Betrag angeblich zurück gebucht worden sei, ich solle mich an Klarna (SOFORT GmbH) wenden.

 

Das tat ich dann auch.

Klarna sagt die Transaktion ist korrekt gebucht, abgeschlossen und an Ayden weitergeben worden.

 

Also Ayden kontaktiert, diese teilten mir mit, ich solle mich an Vodafone wenden. Da ich das ganze nun gerne schriftlich führen möchte, Frage ich hier nach...

 

Was ist denn da los?

Wer kann eingreifen?

Würde bitte ein Mitarbeiter eine Mahnsperre setzen bis zur Klärung des Sachverhaltes?

 

Grüße

cosmotic99

10 Antworten 10
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cosmotic99,

 

ich sehe, dass die Auszahlung gestern freigegeben wurde.

 

Der Betrag ist also auf dem Weg zu Dir.

 

Danke für Deine Geduld und einen schönen Nachmittag.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!