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24.01.2022 10:15 - bearbeitet 24.01.2022 10:16
Hallo zusammen,
ich habe am 11.01.2022 meine Rechnung per SOFORT bezahlt, den Betrag mit einer TAN bestätigt. Das Geld wurde auch von meinem Konto abgebucht.
Ende vergangener Woche erhielt ich per SMS eine Mahnung. Ich rief den VF Kundenservice an und erklärte diesem, dass der Betrag bereits meinem Konto belastet ist
Man teilte mir mit, dass der Betrag angeblich zurück gebucht worden sei, ich solle mich an Klarna (SOFORT GmbH) wenden.
Das tat ich dann auch.
Klarna sagt die Transaktion ist korrekt gebucht, abgeschlossen und an Ayden weitergeben worden.
Also Ayden kontaktiert, diese teilten mir mit, ich solle mich an Vodafone wenden. Da ich das ganze nun gerne schriftlich führen möchte, Frage ich hier nach...
Was ist denn da los?
Wer kann eingreifen?
Würde bitte ein Mitarbeiter eine Mahnsperre setzen bis zur Klärung des Sachverhaltes?
Grüße
cosmotic99
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2022 14:38
Hallo Cosmotic99,
ich sehe, dass die Auszahlung gestern freigegeben wurde.
Der Betrag ist also auf dem Weg zu Dir.
Danke für Deine Geduld und einen schönen Nachmittag.
Sonnige Grüße
Heike