abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung noch offen trotz Überweisung
Reni2211
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 08.02.2019 meinen offenen Rechnungsbetrag aus dem Vormonat überwiesen. Aber unter "Meine Rechnungen" ist der Betrag immer noch als rückständig ausgewiesen. Wie kann das sein? Der Betrag muss doch längst gutgeschrieben sein.

 

LG

 

EDIT: Betreff etwas aussagekräftiger gemacht. Boris 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reni2211,

Reni2211 schrieb: Wie kann das sein?  


weil Bareinzahlungen, Überweisungen und auch Gutschriften dort nicht ausgewiesen und berücksichtigt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reni2211,

Reni2211 schrieb: Wie kann das sein?  


weil Bareinzahlungen, Überweisungen und auch Gutschriften dort nicht ausgewiesen und berücksichtigt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!