abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung noch nicht abgebucht
GoToSleep85
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hätte mal eine Frage....

 

Laut Rechnung sollte der fällige Betrag am 23.06. abgebucht werden ,was bis jetzt dennoch noch nicht passiert ist.

Nun würde ich gern wissen, ob mir da vielleicht jemand helfen könnte,da das Konto zu jeder Zeit gedeckt ist/war und ich keine Lust habe ,dass irgendwelche Mahnbescheide ins Haus kommen.

 

Ich danke Euch schon mal im voraus für eure Antworten.

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GoToSleep85 ,

 

ich schau mir das gern mal in Deinem Kundenkonto an.

 

Send mir dazu bitte mal ein PN mit Deinen Kundendaten und dem Kundenkennwort. Du bekommst dann schnellst möglich Feedback von uns.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

vimer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche bei mir. Am 23.06 sollte abgebucht werden, bisher nichts