abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung nicht wie vereinbart
Sebi9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem. Ich habe am 26.10 ein Vertag abgeschlossen.
Man hat mir gesagt, für die Anschluss Kosten muss ich nichts Zahlen.
Und eig. Kostet alles zusammen 47,99€. Aber da ich Kunde bin und bei Vodafone ein Internetanschluss habe kostet es 37,99€ (10€) Rabatt.
1. Finde ich es eine Frechheit, dass ich dann eine Rechnung in Höhe von 100€ bekomme. Weil da auch die Anschluss Kosten dabei sind. Ich war bei Vodafoneshop und er meinte dass ich das zurück bekomme, habe ich auch. Aber er hat mich nicht informiert das ich das erst zahlen muss und dann zurück bekomme. Und die 10 Euro Rabatt bekomme ich erst nächsten Monat und da hab ich gesagt, dass ich das nicht bekomme weil meine Mutter den Rabatt bekommt, er meinte dann das ich das trd bekomme.
2. Habe ich eine Rechnung bekommen in Höhe von 47,99 obwohl in mein Vertag 37,99€ Vereinbart war. Habe bei 1212 angerufen und sie meinten die 10€ Rabatt bekomme ich nicht, da es meine Mutter schon bekommt.
Was soll ich jz tun ?

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben und Betreff aussagekräftiger gestaltet.

26 Antworten 26
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sebi9!

 


@Sebi9  schrieb:

Aber da ich Kunde bin und bei Vodafone ein Internetanschluss habe kostet es 37,99€ (10€) Rabatt.

...

Und die 10 Euro Rabatt bekomme ich erst nächsten Monat und da hab ich gesagt, dass ich das nicht bekomme weil meine Mutter den Rabatt bekommt.


  • Auf wen läuft denn jetzt der kombinierte Festnetzvertrag. Auf dich oder auf deine Mutter?

 

  • Wenn auf deine Mutter: Hat sie diesen Festnetzvertrag bereits mit einem anderen Mobilfunkvertrag kombiniert? Der Gigakombirabatt wird auf den Mobilfunkvertrag gewährt. Es spricht also viel dafür da sie den Rabatt erhält.

Im Rahmen einer Gigakombi ist jeweils nur ein Festnetz-/KabelTV -vertrag mit einem Mobilfunkvertrag kombinierbar.

Sebi9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich muss, dass bezahlen? Der vom Vodafone meinte das ich, diesen Rabatt trd bekomme.

@Sebi9

Wäre es nicht sinnvoll die Fragen oben zu beantworten...?Smiley (zwinkernd)

Sebi9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Läuft auf meine Mutter. Und ist bei ihr aktiviert
Sebi9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aber er hat nur gefragt ob ich Kunde bei Vodafone bin. Und er braucht die Konto Nummer wo rüber der Vertag läuft mehr nicht
Sebi9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich war im Shop und er reklamiert es gerade.
Und soll da bald wieder hin.
Bringt das über Haupt was?
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebi9,

 

wenn Du Deine Rechnungen überhaupt nicht nachvollziehen kannst, ist eine Reklamation vor Ort im Shop sinnvoll, klar.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sebi9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da die 10€ Rabatt nur für eine Person ist und die 10 Euro Rabatt meine Mutter schon bekommt, dann bekomm ich die doch nicht oder doch ?

Sebi9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
In mein Vertag steht nur 37,99€.
Aber da steht nichts von einen Rabatt der sich "GigaKomb" nennt.