abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung nicht abgebucht
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine Rechnung konnte am 07.01 nicht abgebucht werden da kein Guthaben vorhanden war, jetz hatte ich am 15.01 Lohn bekommen und den erneute Einzug in Auftrag gegeben trotz Bestätigung wurde dies jedoch nicht getan von Vodafone. 

Per Mail habe ich nun bekommen das meine Daten gebremst werden und ich nicht mehr die volle Leistung bekomme.

Mfg 

1 Antwort 1
BIGede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Normal bekommt man in den nächsten Tagen Post, eine Rechnung über den nicht abgebuchten Betrag, plus Rückbuchungsgebühr usw. Den muss man eventuell von "Hand" bezahlen. So machen es zumindestens andere Unternehmen. 

 

Gruß

Ede