abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung nach Vertragsende
Sascha13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

mein Vertrag ist nun ausgelaufen, wenn ich mir jedoch die Abschlussrechnung in meinVodafone ansehen will, ist dort keine Rufnummer und somit keine Rechnung mehr verfügbar. Per E-Mail habe ich auch keine Rechnung bekommen.

Welche Möglichkeiten habe ich nun?

Viele Grüße

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sascha13

 

wann ist der Vertrag denn ausgelaufen? Die letzte Rechung kommt eigentlich auch per Post, weil du ja nicht mehr in dein Postfach auf "MeinVodafone" kommst. 

Sascha13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Eigentlich war das Vertragsende am 9.11.
Die Rufnummer sollte zum 12.11. portiert werden und der Vertrag lief dann laut Meinvodafone plötzlich auch bis zu jenem 12.11.
Eine Abbuchung der Rechnung ist schon erfolgt
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha,

 

schade, dass Du gehst. 😞

 

Die Schlussrechnung ist ja noch gar nicht geschrieben. Wenn dies aber der Fall ist, schicken wir Dir diese zu.

 

Bitte hab einfach noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Rückfragen mehr, deshalb mache ich dann hier jetzt auch ein Schloss drauf. 

 

Ein schönes Wochenende. 

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!