abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung mit Echtzeitüberweisung
icemanoetzi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

hat jemand schon Erfahrung gemacht bei der online Echtzeitüberweisung?

Ich habe eine offene Mobilfunkrechnung soeben mit Echtzeitüberweisung bezahlt (mit der Bank, wo Mobilfunkrechnungen bezahlt werden sollen ging das)

Wie lange dauert es, bis die Rufnummer wieder entsperrt wird?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Da wir heute Samstag haben und Samstag die Verwaltungen vieler Unternehmen in Deutschland nicht arbeiten, erst am Montag.

Die Buchungen bei manuellen Überweisungen werden m. W. manuell zugeordnet.

Davon abgesehen ist Samstag auch kein Bankarbeitstag, d.h. die Gutschrift erfolgt eh erst am Montag auf dem Konto von VF.

 

Warum man überhaupt "Blitzüberweisungen" anbietet, wenn man sich dann eh wieder einen Bankarbeitstag Zeit lässt, bis das Geld gutgeschrieben wurde, ist mir noch immer schleierhaft. Außer natürlich, dass man mit Blitzüberweisungen zusätzliche Gebühren nehmen kann, ohne das da wirklich ein Mehrwert hinter steht.