abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung mit 2 Verträgen
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo

in der App habe ich heute eine Rechnung erhalten, in der 2 Mobilfunk Verträge gelistet sind. Jedoch besitze ich nur 1 Vertrag.

Entweder verstehe ich die Zusammenstellung nicht oder da stimmt etwas nicht.

Kann da mal jemand nachschauen?
7 Antworten 7
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Sind da mehrere Rufnummern aufgeführt? Wurde was am Tarif gemacht? Hattest du Kontakt mit Vodafone in letzter Zeit?

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wahnsinnsfisch,

kannst du die Rechnung hier anonymisiert, also ohne persönliche Daten, anhängen? Vielleicht werden wir daraus schlauer und können dir helfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Also das eigentliche Thema hat sich mittlerweile geklärt.

Nun blicke ich aber bei meiner neuen Rechnung auch nicht durch. Meine Rechnung beträgt 25€ obwohl mein Vertrag eigentlich in der Giga Kombi irgendwas um die 13 kosten soll.
Im Basis Preis werden auch 63€ gelistet.

Kann mir jemand die Zusammenstellung erklären damit ich das mal verstehe?
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

poste gern Deine Rechnung ohne persönliche Daten. (Diese bitte unkenntlich machen).

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

20180730_192456.jpg

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

wie es aussieht, wurde der 2. Tarif erstattet (Seite 3).

 

Sende mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue es mir mal an.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Wahnsinnsfisch

 

wir Du in der PN schon angegeben hast, ist die anteilige Erstattung / Berechnung ist für die Vodafone-Nummer, die vor der Rufnummern-Portierung aktiv war.

 

Zur portierten Rufnummer sind alle Aktionen und Rabatte korrekt eingetragen und berücksichtig worden. Der höhere Inklusivpreis erklärt sich in der 1. Rechnung. Also mit der aktuellen Berechnung für den anteiligen Erfassungszeitraum und der Berechnung im Voraus (für den nächsten Monat). Dein Tarif wird im Voraus berechnet. Mit der nächsten Rechnung ist alles übersichtlicher. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!