TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.08.2020 21:19 - bearbeitet 08.08.2020 21:23
Guten Abend,
hatte meinen Vertrag gekündigt und mich letztendlich noch überreden lassen Vodafone Kunde zu bleiben. Leider wurde nicht alles zusätzliche an Datenvolumen und Vorteil von Unitymedia übernommen. Kann sich das bitte mal einer von euch anschauen?
Konditionen wurden auf Band festgehalten. Bitte dann auch so umsetzen.
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße und einen schönen Abend
Julian Zimmermann
P.S.: Warum bietet ihr keine Kontaktaufnahme per Mail oder aus dem Kundenbereich an? Es gestaltet sich recht schwer irgendetwas richtig zu finden und der Kontaktberater bietet auch nur Whatsapp an, nutze ich nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2020 20:04
Hallo @WolfgangF,
besten Dank, scheint jetzt alles richtig zu sein. Werde mal die nächste Rechnung abwarten.
Viele Grüße
Julian
am 18.08.2020 08:12
Hi @Julsen,
immer wieder gerne. Ich lass den Thread mal offen.
Du kannst dann gerne das Ergebnis noch hier posten.
Viele Grüße
WolfgangF