abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung ist fehlerhaft
Julsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

hatte meinen Vertrag gekündigt und mich letztendlich noch überreden lassen Vodafone Kunde zu bleiben. Leider wurde nicht alles zusätzliche an Datenvolumen und Vorteil von Unitymedia übernommen. Kann sich das bitte mal einer von euch anschauen?

Konditionen wurden auf Band festgehalten. Bitte dann auch so umsetzen.

 

Besten Dank im Voraus!

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Julian Zimmermann

 

P.S.: Warum bietet ihr keine Kontaktaufnahme per Mail oder aus dem Kundenbereich an? Es gestaltet sich recht schwer irgendetwas richtig zu finden und der Kontaktberater bietet auch nur Whatsapp an, nutze ich nicht.

 

 

11 Antworten 11

Hallo @WolfgangF,

 

besten Dank, scheint jetzt alles richtig zu sein. Werde mal die nächste Rechnung abwarten.

 

Viele Grüße 

Julian

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Julsen,

 

immer wieder gerne. Ich lass den Thread mal offen.

 

Du kannst dann gerne das Ergebnis noch hier posten.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!