Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnung ist fehlerhaft
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

hatte meinen Vertrag gekündigt und mich letztendlich noch überreden lassen Vodafone Kunde zu bleiben. Leider wurde nicht alles zusätzliche an Datenvolumen und Vorteil von Unitymedia übernommen. Kann sich das bitte mal einer von euch anschauen?

Konditionen wurden auf Band festgehalten. Bitte dann auch so umsetzen.

 

Besten Dank im Voraus!

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Julian Zimmermann

 

P.S.: Warum bietet ihr keine Kontaktaufnahme per Mail oder aus dem Kundenbereich an? Es gestaltet sich recht schwer irgendetwas richtig zu finden und der Kontaktberater bietet auch nur Whatsapp an, nutze ich nicht.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @Julsen,

 

und auch schon beantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
SuperUser
Hi @Julsen,

es kann bis zu 5 Tage dauern, bis sämtliche Konditionen für dein Kundenkonto eingestellt sind. Also wenn die Vertragsverlängerung erst vor Kurzem war, eventuell noch etwas Geduld.

VF bietet neben den Kontakt via WhatsApp auch den Kontakt über das Kontaktformular an.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi @Mav1976 ,

danke für die Rückmeldung. Die Umstellung war vor knapp einem Monat, habe auch schon jetzt eine Rechnung erhalten und es wurde mehr abgerechnet.

 

Viele Grüße

Julian

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Julsen,

das ist natürlich etwas zu lang, da gebe ich dir Recht. Du sagst, es fehlt die nur Datenvolumen und ein Vorteil?

Wie viel Datenvolumen fehlt denn noch?

Welchen Tarif hast du denn verlängert und mit welchem Vorteil (Gigakombi, Rabatt etc.) sollte dieser verknüpft werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey @Mav1976

 

der Tarif ist der richtige (Red XS), sollte laut Bearbeiterin 12,50 Euro kosten und insgesamt 14GB Datenvolumen pro Monat beinhalten. Genaueres müsste in der Bandaufzeichnung zu finden sein.

 

Viele Grüße 

Julian

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Julsen,

 

die Bandaufnahmen können wir Kunden nicht abhören. Smiley (zwinkernd)

 

Ich kenne die Aktion bis Anfang August nicht. Seit Anfang August hat VF neue Aktionen und da gibt's für den Red XS (Unitymedia) 10 GB (4+6 GB extra) für 19,99 € mtl.

 

Wenn du noch einen weiteren gigakombifähigen Vertrag hat, dürfte es ja weitere Vorteile geben. 

 

Wenn du dich geduldest, klinkt sich noch einer der lieben Mods hier mit ein. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey @Mav1976 

 

ach so, sorry. Dachte du seist von VF, hatte zuerst SuperMod gelesen Smiley (fröhlich)

Gab halt den UnityMedia GigaCombi Rabatt und dazu noch Treuebonus wenn ich bleibe und das ich kein Engerät genommen habe.

 

Dann warte ich mal ab bis morgen, besten Dank und schönen Restsonntag noch Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Julian

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo @Julsen,

 

dein Ärgernis kann ich mehr als nur verstehen, tut mir leid, dass dein Vertrag nicht so umgesetzt wurde, wie gewünscht.

 

Sende mir bitte eine PN mit Deinen Vertragsdaten.

Ich schaue mir das Ganze gerne für Dich an.

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @MarvinRo,

 

besten Dank für die Rückmeldung.

Habe die PN rausgeschickt, hoffe das es an Daten reicht.

 

Viele Grüße

Julian

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @Julsen,

 

und auch schon beantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen