Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Rechnung ist falsch. Zu viel abgebucht, weil ein Rabatt nicht mitgerechnet wurde!

Kann hier jemand helfen?

Vorletzte Rechnung war noch korrekt und alles wurde entsprechend richtig gebucht. Nun aber wurde ein Rabatt vergessen. Ich gehe von einem Versehen aus. Nicht weiter schlimm, aber muss ja geklärt werden.

Danke und Gruß,
Thomas

Betreff: Rechnung ist falsch. Zu viel abgebucht, weil ein Rabatt nicht mitgerechnet wurde!

Hallöchen,
Da brauchen wir noch ein paar weitere Infos:
Welcher Tarif ist es und welcher Rabatt fehlt?

Seid wann hast du den Vertrag?

Es gibt einige Rabatte, welche auf 12 Monate Datiert sind.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Netzwerkforscher

Betreff: Rechnung ist falsch. Zu viel abgebucht, weil ein Rabatt nicht mitgerechnet wurde!

Hi,
Vertrag ist Smart L. Und irgendwelche Begrenzungen gab es auch nicht. Vertrag läuft im Juni aus.
Netzwerkforscher

Ist ein 5EUR Onlinevorteil Rabatt.

Das ist komisch.
Da sollte mal jemand drüber schauen.

Hast du dir mal die aktuelle Rechnung genauer angeschaut?
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja habe ich und mit der letzten Rechnung verglichen. Die 5Euro fehlen. Sonst keine Kosten, bis auf die Paketkosten. Eindeutig.
Moderator

Re: Rechnung ist falsch. Zu viel abgebucht, weil ein Rabatt nicht mitgerechnet wurde!

Hallo sauerpeter,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !