TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 05:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.08.2019 13:20 - bearbeitet 19.08.2019 10:34
Hallo Heikoala,
wenn Du einen normalen Zahlungsaufschub möchtest, ruf einfach bei der 0800 172 1212 an. Für eine Ratenzahlung am besten direkt die 0172 220 774.
LG,
Dany
am 31.07.2019 19:14
Hi @Heikoala,
das muss man sich dann im Einzelnen mal anschauen.
Je nach bisheriger Zahlungsmoral kann über die Kundenbetreuung ein Zahlungsversprechen hinterlegt werden. Die längste Frist beträgt 28 Tage.
Der Zahlungsaufschub wird einmalig mit 5 Euro berechnet.
Viele Grüße
WolfgangF
am 01.08.2019 09:52
02.08.2019 13:20 - bearbeitet 19.08.2019 10:34
Hallo Heikoala,
wenn Du einen normalen Zahlungsaufschub möchtest, ruf einfach bei der 0800 172 1212 an. Für eine Ratenzahlung am besten direkt die 0172 220 774.
LG,
Dany