Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Rechnung in Portal nicht mehr einsehbar

Highlighted
Daten-Fan

Seit September kann die Rechnung über das Portal nicht mehr

eingesehen werden. 

In den Einstellungen kann man auch nichts mehr Ändern, kommt folgende Meldung:

für diesen Account ist die Anzeige der Einstellungen nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team

Wie beheben????

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo gigi4,

 

das kann ich leider ohne Daten nicht beantworten. Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du Dich einloggst in MeinVodafone im Web.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen