abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung im shop bezahlt
Elena2020
Youngster
Youngster

hallo habe gestern die offene rechnung im shop bezahlt jetzt wollte ich mal fragen ob man das auch im kundencenter sieht unter mein vodafone ? oder bleibt die offene rechnung immer ? hoffe ihr könnt mir da helfen

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @Elena2020 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Auch wenn du das direkt im Shop bezahlt hast kann es bis zu 48 Stunden dauern bis es im Vodafonesystem vollständig gebucht und eingetragen ist. Danach ist die Rechnung ja bezahlt und sollte auch nicht mehr als "offen" im Kundenportal vermerkt sein. Es dauert halt nur ein wenig.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elena2020,

 

war Deine Handy-Nummer gesperrt?

Bzw, ist sie das noch?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!