abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung fehlerhaft
MarcAnsw
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Vodafone-Comunity, 

 

 ich habe anfang September als Vodafone-Kunde der bereits Kabel 200 und TV über Vodafone bezieht einen neuen Giga-Kombi-Mobilfunkvertrag abgeschlossen dessen Kosten sich in den ersten 12 Monaten laut Ausgangsvertrag auf 9,99 Euro belaufen sollten. Heute habe ich allerdings eine Rechnung in Höhe von 29,98 Euro erhalten die ich mir absolut nicht erklären kann. Der Basispreis beläuft sich plötzlich ebenfalls auf 76,51 Euro statt wie vorher auf 37,99 Euro. 

 

Könnte mir das ganze bitte jemand erklären und den fehlerhaft abgebuchten betrag zurücküberweisen?!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Marc

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was sagt denn deine Auftragsbestätigung?
MarcAnsw
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei Vertragsabschluss sah es so aus: 

 

Bildschirmfoto 2018-11-15 um 20.39.49.pngBildschirmfoto 2018-11-15 um 20.40.04.png

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcAnsw

 

da hier ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Matthes, 

 

 sorry dass das mit der Antwort so lange gedauert hat - ich habe in den letzten Tagen versucht mein uraltes Kunden-Kennwort zu finden, jedoch leider ohne Erfolg. 

 

Gibt es eine Möglichkeit das PW per Mail neu zu beantragen oder muss man das 265 Vodafone InfoDok zwingend per Post schicken? 

 

Danke für deine Hilfe! 

 

Gruß,

 
Marc

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Kunden-Kennwort findest Du auf Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

Sollte Dir dies nicht mehr vorliegen oder bekannt sein, ist nur die Festlegung eines neuen Kundenkennwortes mit dem genannten Auftragsformular möglich. Eine Zusendung / Beantrgung des aktuellen Kundenkennwortes per Mail ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!