TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.01.2021 16:06
Hallo,
bin ich der einzige der die Vodafone Rechnungen absolut undurchsichtig findet und obendrein noch fehlerhaft sind!
habe letztes Jahr 2 Vertragsverlängerungen mit Mitarbeiter Rabatt durchgeführt und bei beiden stimmte die Rechnung nicht einmal mit dem überein was mir zugesagt wurde! Jedesmal waren's ein paar Euro mehr trotz 16% Mwst. jetzt mit den 19% ist wiederum mehr! Habe auch schon telefonisch bei der Hotline angerufen , ja man werde sich kümmern und 2 Monate später nichts hat sich geändert und bei den Rechnung blickt kein Mensch durch !
Das muss doch besser gehen!
Gruss
Ben!
am 23.01.2021 21:13
Mir geht es genauso, über zwei Seiten mit Rechnungen und Bonis. Am Ende ist diese dennoch 5€ zu hoch gewesen. In meinen Augen ein Fall für den Verbraucherschutz. Es kann nicht sein das man immer die gleichen Konditionen hat und am ende jeden monat +-5€ hat ohne Sonderzahlung.
am 28.01.2021 17:21
Hey Lemetco,
tut mir leid, dass die Rechnung scheinbar nicht passt. Verstehe, dass Du sauer bist.
Zum Verständnis: Der Mitarbeiter-Rabatt ist gebucht, aber es fehlt noch ein anderer Rabatt? Um welche Höhe geht's da?
Das die Rechnungssumme steigt, wenn die MwSt. angehoben wir ist normal. Wichtig ist der Netto-Preis. Der bleibt unverändert. Ist das bei Dir der Fall?
Landyl: Kann es sein, dass bei Dir ein GigaKombi-Rabatt fehlt? Nutzt Du auch Festnetz bei uns?
Viele Grüße
Norman
am 28.01.2021 17:32
Hi, ja Festnetz ist auch da die Giga Kombi ist gebucht wird aber wieder abgezogen ! Weil ich ja Mitarbeiter Rabatt bekomme!
trotzdemnidt die Rechnung 2 € zuhoch obwohl die Hälfte ja noch mit 16% versteuert wurde , sonst wäre sie noch höher ! Summen würde ich per Pn klären !
Gruss
ben
am 31.01.2021 10:32
am 03.02.2021 11:21
Hey zusammen,
@lemetco: Der Unterschied von 2 Euro ist in der Tat etwas merkwürdig. Schick mir gern mal eine PN mit Rufnummer und zur Legitimation das Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt ändern. @Landyl Du kannst das auch gern machen.
Ich schau mir Eure Sachen so schnell wie möglich an und meld mich.
Viele Grüße
Norman
am 15.02.2021 11:15