abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung fehlerhaft und undurchsichtig!
lemetco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bin ich der einzige der die Vodafone Rechnungen absolut undurchsichtig findet und obendrein noch fehlerhaft sind!

 

habe letztes Jahr 2 Vertragsverlängerungen mit Mitarbeiter Rabatt durchgeführt und bei beiden stimmte die Rechnung nicht einmal mit dem überein was mir zugesagt wurde! Jedesmal waren's ein paar Euro mehr trotz 16% Mwst. jetzt mit den 19% ist wiederum mehr! Habe auch schon telefonisch bei der Hotline angerufen , ja man werde sich kümmern und 2 Monate später nichts hat sich geändert und bei den Rechnung blickt kein Mensch durch !

 

Das muss doch besser gehen!

 

Gruss

 

Ben!

6 Antworten 6
Landyl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso, über zwei Seiten mit Rechnungen und Bonis. Am Ende ist diese dennoch 5€ zu hoch gewesen. In meinen Augen ein Fall für den Verbraucherschutz. Es kann nicht sein das man immer die gleichen Konditionen hat und am ende jeden monat +-5€ hat ohne Sonderzahlung.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Lemetco,

 

tut mir leid, dass die Rechnung scheinbar nicht passt. Verstehe, dass Du sauer bist.

 

Zum Verständnis: Der Mitarbeiter-Rabatt ist gebucht, aber es fehlt noch ein anderer Rabatt? Um welche Höhe geht's da?

 

Das die Rechnungssumme steigt, wenn die MwSt. angehoben wir ist normal. Wichtig ist der Netto-Preis. Der bleibt unverändert. Ist das bei Dir der Fall?

 

Landyl: Kann es sein, dass bei Dir ein GigaKombi-Rabatt fehlt? Nutzt Du auch Festnetz bei uns?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, ja Festnetz ist auch da die Giga Kombi ist gebucht wird aber wieder abgezogen ! Weil ich ja Mitarbeiter Rabatt bekomme! 

trotzdemnidt die Rechnung 2 € zuhoch obwohl die Hälfte ja noch mit 16% versteuert wurde , sonst wäre sie noch höher ! Summen würde ich per Pn klären !

 

Gruss

 

ben

@Norman Darf ich dir eine Pn schreiben , das du mal nach schaust ?

 

gruss

Ben 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey zusammen,

 

@lemetco: Der Unterschied von 2 Euro ist in der Tat etwas merkwürdig. Schick mir gern mal eine PN mit Rufnummer und zur Legitimation das Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt ändern. @Landyl Du kannst das auch gern machen.

Ich schau mir Eure Sachen so schnell wie möglich an und meld mich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Norman Hab dir eine PN geschickt !

 

 

gruss

 

Ben