Mobilfunk

Siehe neueste

Rechnung fehlerhaft und undurchsichtig!

lemetco
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bin ich der einzige der die Vodafone Rechnungen absolut undurchsichtig findet und obendrein noch fehlerhaft sind!

 

habe letztes Jahr 2 Vertragsverlängerungen mit Mitarbeiter Rabatt durchgeführt und bei beiden stimmte die Rechnung nicht einmal mit dem überein was mir zugesagt wurde! Jedesmal waren's ein paar Euro mehr trotz 16% Mwst. jetzt mit den 19% ist wiederum mehr! Habe auch schon telefonisch bei der Hotline angerufen , ja man werde sich kümmern und 2 Monate später nichts hat sich geändert und bei den Rechnung blickt kein Mensch durch !

 

Das muss doch besser gehen!

 

Gruss

 

Ben!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Landyl
Daten-Fan

Mir geht es genauso, über zwei Seiten mit Rechnungen und Bonis. Am Ende ist diese dennoch 5€ zu hoch gewesen. In meinen Augen ein Fall für den Verbraucherschutz. Es kann nicht sein das man immer die gleichen Konditionen hat und am ende jeden monat +-5€ hat ohne Sonderzahlung.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey Lemetco,

 

tut mir leid, dass die Rechnung scheinbar nicht passt. Verstehe, dass Du sauer bist.

 

Zum Verständnis: Der Mitarbeiter-Rabatt ist gebucht, aber es fehlt noch ein anderer Rabatt? Um welche Höhe geht's da?

 

Das die Rechnungssumme steigt, wenn die MwSt. angehoben wir ist normal. Wichtig ist der Netto-Preis. Der bleibt unverändert. Ist das bei Dir der Fall?

 

Landyl: Kann es sein, dass bei Dir ein GigaKombi-Rabatt fehlt? Nutzt Du auch Festnetz bei uns?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
lemetco
Smart-Analyzer

Hi, ja Festnetz ist auch da die Giga Kombi ist gebucht wird aber wieder abgezogen ! Weil ich ja Mitarbeiter Rabatt bekomme! 

trotzdemnidt die Rechnung 2 € zuhoch obwohl die Hälfte ja noch mit 16% versteuert wurde , sonst wäre sie noch höher ! Summen würde ich per Pn klären !

 

Gruss

 

ben

Mehr anzeigen
lemetco
Smart-Analyzer

@Norman Darf ich dir eine Pn schreiben , das du mal nach schaust ?

 

gruss

Ben 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey zusammen,

 

@lemetco: Der Unterschied von 2 Euro ist in der Tat etwas merkwürdig. Schick mir gern mal eine PN mit Rufnummer und zur Legitimation das Kundenkennwort. Das kannst Du nach unserem Kontakt ändern. @Landyl Du kannst das auch gern machen.

Ich schau mir Eure Sachen so schnell wie möglich an und meld mich.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
lemetco
Smart-Analyzer

@Norman Hab dir eine PN geschickt !

 

 

gruss

 

Ben

 

Mehr anzeigen