abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung falsch weil zu hoch
TimeWarp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe jetzt seit Beginn meines Vertrages zu hohe Rechnungen bekommen! Der young M mit Gigakombi sollte 18,99 kosten, gebucht werden aber 23,99 teilweise mehr wegen Drittanbiieterleistungen, die ich nicht beautragt habe. Auch das Sttartdatum des Vertrages begann nicht mit dem Erhalt der Simkarte, sondern schön früher.  Die Hotline korrigierte das bislang nicht. Mir ist bestimmt schon 10  mal zu dem Thema ein Rückruf versprochen worden, der aber noch nicht einmal stattgefunden hat! Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann helfen? Eigentlich sollte es doch einfach sein Vodafone: hört Euch die Aufnahme an, die zum Vertragsabschluss gemacht worden ist und haltett Euch an das was Ihr dort zugesichert habt!! 

13 Antworten 13

Iphone 13 mini

kein Kabel Vertrag 

kein Gigakombi Rabatt beim Festnetz 

in der Vertragszusammenfassung werden 28,99 bestätigt und die Aussage das durch Gigakombi 10 weitere Euro runtergehen, habe extra nachgefragt, sollte alles in der Audioaufnahme zum Vertragsabschluss vorliegen

@TimeWarp 

Es fehlen laut deiner Beschreibung nach 5€ Rabatt. Dann kann es ja nicht der 10€ Gigakombirabatt sein, der fehlt.

 

Wird der Gigakombirabatt auf der Rechnung mit 10€ unter "Zu Ihren Gunsten" aufgeführt?

 

Der Young M kostet regulär in der Stufe HW10 39,99€. Siehe hier S.13.

Du bzw. deine Tochter erhalten vermutlich 20% Aktionsrabatt auf den Sim Only Preis (6€). Korrekt?

Abzüglich 10€ Gigakombirabatt bist du bei den 23,99€.

 

Wie kommt man laut Vertragszusammenfassung ohne Gigakombi auf 28,99€. Wie ist die Bezeichnung des fehlenden 5€ Rabatts der bestätigt wurde?

Ich habe auch nie behauptet, dass der Gigakombi fehlt! Welcher Rabatt fehlt, keine Ahnung! 
Ich habe 28,99 als Preis genannt bekommen minus 10 Gigakombi.

Welche Rabattierung dahintet steckt weiß ich nicht!

Muss ich das als Vodafone Kunde wissen, als Voraussetzung, dass das vertraglich Vereinbarte auch umgesetzt wird???

@TimeWarp 

Ich frage mich was so schwer ist sich die dir laut eigener Beschreibung vorliegende Vertragszusammenfassung anzuschauen, insbesondere was die dort vereinbarten Rabatte betrifft die dort genau bezeichnet werden und diese mit deiner Rechnung zu vergleichen. Dann ist sehr schnell klar ob und wenn ja welcher Rabatt inklusive Bezeichunung fehlt....