Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Rechnung für noch nicht erhaltene Ware
LoWi1112
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich habe einen Neuvertrag (Ich glaube Young S mit Iphone 11) am 14.07.2021 abgeschlossen, habe allerdings immer noch keine Sim Karte und auch das Handy noch nicht erhalten. Mit dem Handy soweit so gut, da wurde mir angekündigt, dass das am 6.8. erst verschickt wird, allerdings bekomme ich andauernd Emails, dass sich der Liefertermin nach hinten verschiebt (mittlerweile sind wir beim 24.08.21). Ich habe mittlerweile auch schon die Rechnung bezahlen müssen vom 14.7. an, und das obwohl ich weder Handy noch Sim Karte erhalten habe. Immer wenn ich versuche beim Kundenservice anzurufen bin ich ewig in der Warteschleife (über 20 Minuten) und jetzt bin ich einmal durchgekommen nach nur einer Minute diese nervige Warteschleifenmusik und hatte einen Mitarbeiter am Telefon, der 1. kaum zu verstehen war und zweitens sich nicht um mein Thema kümmern wollte (obwohl ich bei Rechnung gelandet bin) und immer wieder meinte, "ja ich weiß auch nicht, ich weiß auch nicht...mmmmmhmmmmm, moment" Dann war ich wieder in der Warteschleife für ganze 10 Minuten und dann ging ein Herr von der "Kundenrückgewinnung" dran Smiley (überglücklich) Nochmal angerufen, lande ich bei dem Technischen service, obwohl ich die ganze Zeit nur "Vertrag" und "Rechnung" gesagt habe. Also irgendwie klappt das telefonisch nie bei Vodafone und deswegen hoffe ich, dass Sie mir hier helfen können. Weil auf dieses Larifari telefonisch habe ich keine Lust mehr. 

 

LG Loreen 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Dieter1950
Host-Legende

Das du verärgert bist weil sich das Lieferdatum so sehr verschiebt und auch noch keine Simkarte da ist kann ich verstehen. Aber das du schon nach wenigen Tagen eine Rechnung bekommst kann ich nicht verstehen. Es hört sich aber eher nach einer Vertragsverlängerung als nach einem Neuvertrag an. Denn nur dann muß man nach einem bestimmten Abrechnungszyklus bezahlen. Ist das so richtig oder gibt es noch etwas anderes was wir wissen müßten.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Hast du den Neuvertrag zufälligerweise über einen Drittanbieter abgeschlossen?

Mehr anzeigen
AirMaddie
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe uwar schon einen Kabelvertrag und Call-ya, aber den Langzeitvertrag für Mobilfunk habe ich auch Mitte Juli abgeschlossen. Mir wurde sogar zu viel Geld abgebucht.

Mehr anzeigen