abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für einen imaginären Vertrag
Mo9
Rookie
Rookie
Ich habe eine Mahnung bekommen, dass ich meine Schulden bei Vodafone begleichen soll. Mit der Kundennummer habe ich mich bei meinvodafone angemeldet, und habe gefunden, dass ich zwei angebliche Rufnummern von Vodafone seit Okt 2018 habe. Nie in meinem Leben hatte ich einen Mobilfunkvertrag von Vodafone. Kann jemand helfen?
2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Mo9 hast Du evtl. mal Deinen Ausweis verloren? Oder vielleicht mal was auf der Straße unterschrieben ? Ich würde Dir auf jeden Fall raten Anzeige zu erstatten, Dich schriftlich an Vodafone zu wenden und die Vertragskopie anfordern . Kannst Du per Brief, Fax oder hier https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Mo9 

Was ich nicht so ganz verstehe: Zum Hinzufügen bei Mein Vodafone wird neben der Kundennummer ein Kundenkennwort benötigt. Das war dir anscheinend bekannt...