abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für das Handy
opabuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!
Wir haben den Vertrag von meiner Frau verlängert und dazu ein Handy bekommen.

Geliefert wurde das Handy schnell, aber es war nur ein Lieferschein dabei und keine Rechnung.

Habe auch nachträglich keine Rechnung per Post oder Email erhalten und in mmeinvodafone in der neusten Rechnung ist auch nichts davon zu lesen. Ich habe auch keine Lust für sowas immer ewig in der Hotline zu warten......Gibt es da noch eine Möglichkeit?

 

LG


Dom

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @opabuhn,

 

regulär kommt die Rechnung zusammen mit dem Gerät im Paket. Smiley (gleichgültig)

 

Es kann aber auch sein, dass die Rechnung separat versendet wird. Wann wurde denn das Handy versendet? Es könnte durchaus sein, dass die Rechnung noch in der Post ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Das Handy haben wir am 02. Oder 03. September erhalten. 

Im Paket waren Handy Lieferschein und die neue Simkarte. Und per Post oder Email ist nichts gekommen. 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo opabuhn,

 

schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN. Dann schicken wir die Rechnung nochmal zu 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!