abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Premium Handy nach vertragsverlängerung
GoodmanHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo finde ich im Online Portal die Rechnung für mein Premium Handy? Eine Rechnung dafür habe ich weder im Paket noch per Post bekommen.

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  • Wo wurde das Handy gekauft/der Vertrag verlängert?
  • Wurde bei Kauf "Zahlung per Rechnung" angegeben?
  • Wann wurde das Handy erhalten?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Der Vertrag mit Handy wurde ende Oktober im Online Shop von Vodafone per Rechnung verlängert und kam am 3.11.18 an.


@GoodmanHD  schrieb:

(...) und kam am 3.11.18 an.


Und in den fast genau acht Wochen seitdem wurde was Ihrerseits schon unternommen, um hier für Klärung zu sorgen (also mal nicht mitgerechnet, daß Sie es heute ins Internet geschrieben haben)?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Liegt im Paket bei. Wird oft als Lieferschein verwechselt und deshalb entsorgt.

Zweitschrift gibts an der 1212.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GoodmanHD,

 

konnte Dir denschnet mit seinem Tipp weiterhelfen?

 

Dann wäre es super, wenn Du noch ein kurzes Feedback schreibst und denschnets Antwort als "Lösung" markierst.

 

Ich sage schon mal "Danke im Voraus" und wünsche allen Beteiligten einen guten Rutsch. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!