abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für Smartphone November 2017
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe im November ein Galaxy S 8 + im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft; per Lastschrift habe ich im Dezember 2017 274,89 € bezahlt. Ich benötige nun die Originalrechnung dafür, da zwar die Bestellbestätigung , Abbuchungsbelege, usw., aber eben nicht die Originalrechnung habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Rechnung noch einmal zu erhalten?

Grüße

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Da der User sich wieder selbst gelöscht hat, gehe ich davon aus, dass das Anliegen geklärt ist.
Daher kommt hier auch ein Schloss vor.