abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung doppelt gezahlt
Nino16
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meine Rechnung selbst überwiesen und es wurde ein paar Tage danach nochmal abgebucht. Ich habe auf eine rücküberweisung gewartet aber die kam bis jetzt noch nicht. Ich sehe auch nirgends mein Guthaben sodass ich es auszahlen könnte. 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nino16 !

 

Der trotz anscheinend vorhandener Einzugsberechtigung für deine monatliche Rechnung zusätzliche von dir überwiesene Betrag wird dir auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben erscheint auf deiner nächsten Rechnung und ist ansonsten nicht in Mein Vodafone einsehbar.. Der auf der nächsten Rechnung fällige Betrag wird mit dem Guthaben verrechnet. 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nino16,

 

schick mir Bitte mal Deine Ruf- oder Kundennummer inklusive dem Kennwort per PN zu.

 

Ich schau dann mal, was sich überschnitten hat und wie wir Dein Geld schnellstmöglich wieder auf Dein Konto bekommen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!