abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung bitte auf Papier
Stier51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich wollte in meinen Profil die Rechnung von Online auf Papier umstellen, wenn ich soweit das aussuche und dann auf Weiter klicken möchte passiert nichts 😞

 

Kann mir da bitte einer helfen, damit es umgestellt wird?

 

Schönen abend noch.

Artur S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Artur ( @Stier51 ),

habe kurz übernommen und auf Deine PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stier51,

 

die Einrichtung auf Papier ist nicht eigenständig möglich. Wir digitalisieren immer mehr. So hast Du jederzeit Zugriff auf Deine Rechnungen, wenn Du MeinVodafone nutzt oder die MeinVodafone-App. Die Handhabung ist auch schnell und unkompliziert. Außerdem schont es die Umwelt enorm. Smiley (fröhlich) 

 

Wenn es unbedingt die Papiervariante sein muss, schick mir eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schaue ich mal, was sich machen lässt.

 

Liebe Grüße
Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Herr der Peter,

 

Ich benutze nur ein Altes Nokia Handy (mit Tasten), Vodafone App und ähnliches habe ich nicht. Ich muss immer zu mein Sohn bzw. Nachbarin gehen um hier was zuschreiben, dabei helfen die mir.

 

Ich schreiben Ihnen gleich sogenannte PN.

 

Schöne Grüße aus Ahrensburg

Artur S.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Artur ( @Stier51 ),

habe kurz übernommen und auf Deine PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stier51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Herr Matthes,

vielen Dank für Ihre Übernahme meines Anliegen.


Mit freundlichen Grüßen

Artur S.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback hier und per PN

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!