abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung bezahlt, Kontostand immer noch offen
Seraphina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe meine Rechnung vor über drei Wochen überwiesen und habe jetzt eine Email erhalten, das mein Kontostand immer noch offen ist.

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Seraphina,

auf welche Kontonummer hast du überwiesen?

Vodafone hat meherere Konten. Für Mobilfunk Rechnungen gibt es eine eigene IBAN.

Diese findest du hier: Kontonummern Vodafone.

 

Was hast du du als Verwendungszweck angegeben?

Bei der Zahlung deiner Mobilfunk Rechnung per Überweisung solltest du deine Ruf- oder Kundennummer im Verwendungszweck angeben. Sonst ist es möglich, dass die Zahlung nicht zugeordnet werden kann.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Kd. die ich Vodafone im allgemeinen habe. Empfänger richtig.

Können Sie mit bitte es ermöglichen, das wir den Fall lösen.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Seraphina,

 

hat sich der offene Betrag denn geändert? Vielleicht hat sich das schon wieder mit der neuen Rechnung überschnitten.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Boris,

nein es hat sich nichts überschnitten. Der Betrag ist nach wie vor noch offen.

MfG
Seraphina
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Seraphina,

 

dann kann es sein, dass Du vielleicht eine falsche Bankverbindung, Zahlendreher oder nicht zuordbaren Verwendungszweck bei der Überweisung genommen.

Du kannst mir gern einen Screenshot aus der Überweisung sowie deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN schicken.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!