TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.08.2019 05:52
am 08.08.2019 09:51
Hallo @Seraphina,
auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Vodafone hat meherere Konten. Für Mobilfunk Rechnungen gibt es eine eigene IBAN.
Diese findest du hier: Kontonummern Vodafone.
Was hast du du als Verwendungszweck angegeben?
Bei der Zahlung deiner Mobilfunk Rechnung per Überweisung solltest du deine Ruf- oder Kundennummer im Verwendungszweck angeben. Sonst ist es möglich, dass die Zahlung nicht zugeordnet werden kann.
am 08.08.2019 10:30
am 08.08.2019 11:55
Hallo @Seraphina,
hat sich der offene Betrag denn geändert? Vielleicht hat sich das schon wieder mit der neuen Rechnung überschnitten.
Gruß
Boris
am 08.08.2019 12:18
am 08.08.2019 13:56
Hallo @Seraphina,
dann kann es sein, dass Du vielleicht eine falsche Bankverbindung, Zahlendreher oder nicht zuordbaren Verwendungszweck bei der Überweisung genommen.
Du kannst mir gern einen Screenshot aus der Überweisung sowie deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN schicken.
Gruß
Boris