abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung begleichen
Philipp2110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag community, 

 

Ich habe das Problem das ich meine aktuelle Mobilfunk Rechnung nicht mit einem Mal begleichen kann,da sich meine finanzielle Stabilität verändert hat und wollte fragen ob es die Möglichkeit einer Ratenzahlung gibt Damit ich nicht den Vertrag verliere. Mfg Philipp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Philipp2110,

 

vielen Dank für die Infos @Mav1976.

 

Ergänzend kann man noch hinzufügen, dass eine Ratenzahlungsvereinbarung inzwischen sogar per SMS und WhatsApp möglich ist. Nutze Dazu bitte die Rufnummer: 01734220774

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Philipp2110,

ja gibt es. Rufe bitte hierzu die Kundenbetreuung an und bitte um Ratenzahlung.

Weitere Infos zur Ratenzahlung oder Zahlungsaufschub findest du hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zahlungsaufschub/m-p/2014878/highlight/true#M221306
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Philipp2110,

 

vielen Dank für die Infos @Mav1976.

 

Ergänzend kann man noch hinzufügen, dass eine Ratenzahlungsvereinbarung inzwischen sogar per SMS und WhatsApp möglich ist. Nutze Dazu bitte die Rufnummer: 01734220774

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke sehr für die Antworten. Da man sich leider auch abundzu schämt für seine vergehen und man manchmal nicht mit Menschen reden kann finde ich das gut das es auch über WhatsApp geht, super. Hoffe es geht auch problemlos 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philipp2110,

 

es ist nicht dramatisch, wenn man mal in Verzug gerät. Wichtiger ist einfach, dass das Gespräch mit uns gesucht wird, auf welchem Weg auch immer. Halt uns gerne auf dem Laufenden, wie es über WhatsApp gelaufen ist. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Also es hat über WhatsApp alles geklappt. Der Kollege/in am anderen Ende hat mir das auch nochmal erklärt wie das abläuft ect. Konnte mir dann die Raten aussuchen und wurde dann mit einer netten Antwort und einer Bestätigungs SMS besiegelt. Nun werde ich denke Post bekommen zumindest stand das da in der Informations SMS. Was mir leider fehlte ist der Start Termin ob das nun mit der jetzigen Rechnung schon los geht oder erst bei der nächsten. Ob meine momentanen Kosten für Handy auch mit in dem Betrag ist aber ich hoffe das wird in dem Schreiben stehen. Wenn nicht werde ich denke nochmal den Kontakt suchen. Jedenfalls danke für die Tipps hier und so hat alles gut geklappt. Bekommt eine gute Bewertung von mir. 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Philipp2110,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Das Schreiben mit den Terminen wird Dir per Post oder Mail zugestellt. Prüf also am besten auch regelmäßig die hinterlegte Mail-Adresse.

 

Bei weiteren Fragen zur Ratenzahlung kannst Du auch direkt wieder per WhatsApp direkt auf die Kollegen zugehen.

 

Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!