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am 15.05.2021 13:00 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 13:17 von Kurtler
Es wird bei mir eine Abbuchung getätigt für einen Mobilfunk-Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe.
Bei der Nachfrage bei Vodafone-Kabel stell man aus den Angaben im Verwendungszweck fest, dass es sich um eine Mobilfunkvertrag handeln müsste und deshalb sollte ich die Vodafone-Mobil unter 08001721212 kontaktieren. Bei dieser Nummer kommt man aber nicht durch, ohne dass man eine Vodafone Mobilfunk-Nummer angibt. Ich habe aber keinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone und infolgedessen auch keine Mobilfunknummer. Und so blieb mir nur die Möglichkeit die Abbuchung des Betrags zurückzufordern.
Meine Kunden-Nr. bei Vodafone-Kabel lautet: XXXXXXXXXX
Edit: @Adib-Khanji Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Kundennummer und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß Kurtler
15.05.2021 19:07 - bearbeitet 15.05.2021 19:07
Hallo Adib-Khanji,
wir helfen Dir gerne.
Bitte schick doch dazu eine PN mit dem vollständigen Verwendungszweck der Abbuchung.
Viele Grüße
Heike