Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Rechnung aufgrund eines erfundenen Mobilfunk-Vertrags

Adib-Khanji
Daten-Fan

Es wird bei mir eine Abbuchung getätigt für einen Mobilfunk-Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe.

Bei der Nachfrage bei Vodafone-Kabel stell man aus den Angaben im Verwendungszweck fest, dass es sich um eine Mobilfunkvertrag handeln müsste und deshalb sollte ich die Vodafone-Mobil unter 08001721212 kontaktieren. Bei dieser Nummer kommt man aber nicht durch, ohne dass man eine Vodafone Mobilfunk-Nummer angibt. Ich habe aber keinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone und infolgedessen auch keine Mobilfunknummer. Und so blieb mir nur die Möglichkeit die Abbuchung des Betrags zurückzufordern.

Meine Kunden-Nr. bei Vodafone-Kabel lautet: XXXXXXXXXX

 

Edit: @Adib-Khanji  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Kundennummer und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Adib-Khanji,

 

wir helfen Dir gerne.

 

Bitte schick doch dazu eine PN mit dem vollständigen Verwendungszweck der Abbuchung.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen