abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung als pdf per Email noch möglich ?
perlman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo;

Laut meiner Rechnungseinstellungen sollte ich eigentlich meine Rechnung als pdf per Email zugestellt bekommen , nur passiert das leider seit Jahren nicht mehr ; auch keine Benachrichtigungen mit Link .

Es nervt etwas, immer wenn ich die Steuer mache die fehlenden Rechnungen online suchen und herunterladen zu müssen .

 

Gibt es da einen Trick den ich übersehen habe ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo perlman,

nein, da gibt es keinen Trick. Die Rechnungs-Dokumente stehen nur online bei MeinVodafone zur Verfügung.

 

Die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail und SMS für die Online-Rechnungen wurde abgestellt. Nutzt Du die MeinVodafone-App, dann bekommst Du weiterhin die Push-Notifizierung in der App.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo perlman,

nein, da gibt es keinen Trick. Die Rechnungs-Dokumente stehen nur online bei MeinVodafone zur Verfügung.

 

Die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail und SMS für die Online-Rechnungen wurde abgestellt. Nutzt Du die MeinVodafone-App, dann bekommst Du weiterhin die Push-Notifizierung in der App.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort .

Apps versuche ich zu vermeiden, es gibt einfach zu viele, und sie sind unpraktisch im Vergleich .

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielleicht testet Du einfach mal die App und lässt Dich vom Gegenteil überzeugen 😉

Diese ist gratis und wenn sie Dir wirklich nicht befällt bzw. nützt, kannst Du sie ja auch wieder löschen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): da nun auch von perlman als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!