Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 10:00
Hallo
Heute meine neue Rechnung bekommen meine Gigavorteile zwischen Kündigung und Verängerung wurden nicht
eingepflegt,nur 2 Tage anteilmäßig,schon in der September Rechnung nur anteilmäßig,auch wurden mir die zusätzlichen GB nicht gebucht Ich habe an meinen TV und Internet Konto nichts verändert.
Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.
am 31.10.2021 14:15
Hallo @Manoman1,
sorry für die Probleme mit der GigaKombi.
Geht es ausschließlich um den Zeitraum zwischen Kündigung und Verlängerung?
Dann hilft Dir bestimmt diese Info-Seite: Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige?
Oder wartest Du, trotz Verlängerung, noch immer auf Deine GigaKombi-Vorteile?
Dann schreib mir doch bitte eine PN mit
* Handynummer der Hauptkarte (dort, wo die App läuft)
* Rückrufnummer (falls es nicht die Hauptkarte ist)
* Link zu diesem Thread
Viele Grüße
Micha