abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung /Vertrag
blubber120599
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend bei mir hat man am Montag angerufen das ich jetzt 8 GB habe und ich mus monatlich nur 24,99euro bezahlen aber au meiner app steht 44,99euro .

Mit freundlichen Grüßen Frau XXXX

 

Edit: Vorsichtshalber noch den vermutlichen Nachnamen editiert. LG, Der-Peter

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi blubber120599,

 

wo genau schaust Du denn?

 

Wenn Du in der MeinVodafone-App im Menü auf "Mein Tarif" gehst, bist Du Standardmäßig auf dem Reiter "Übersicht". Dort wird der reguläre Tarif angezeigt.

 

Wenn Du dann auf den Reiter "Details" wechselst, bekommst du "Zu Deinen Gunsten" angezeigt. Dort stehen dann die Rabatte, welche Du vom regulären Preis abziehen musst.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!