abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung-Nr. ***
Cicero_11
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk

Rechnungs-Nr. ***

 

Mein Treue-Rabatt wurde von *** Netto auf *** gekürzt.

Obwohl die Laufzeit bis 31.10.2019 ist.

Bitte durch Gutschrift z.B. korrigieren.

Viele Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer ***

 

*** @Cicero_11, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt ***

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Cicero_11,

korrigieren können wir hier gar nichts. 😉
Du befindest dich in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.

Hier musst dich an die Kundenbetreuung telefonisch oder schriftlich über das Kontaktformular wenden. Die Mitarbeiter können das prüfen und dir Antwort geben, warum es zu einer Änderung kam.

Weiterhin: Sollte eine Vertragsverlängerung stattgefunden haben, so ersetzt der neue Vertrag den alten Vertrag - entsprechende Boni werden dann nur noch anteilig bis zu diesem Wechseltag gewährt (auch wenn sie vorher für 24 Monate waren), weil ab dem Wechseltag dann er neue Vertrag mit allen seinen Einzelheiten gilt.