TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 14:56
Auf meiner letzten Telefonrechnung habe ich eine Zahlung die ich nicht genehmigt habe.
Vodafone Mobiles Bezahlen Premium Service// Bei Rückfragen - Email: info.de@ccsupport.biz - Tel.: 08005895405 - Mo-Sam- 08-22 Uhr, Feiertag 08-22 Uhr // Anbieter: Unicate 0% 6,99 €
Unter Vodafone Mobiles Bezahlen Transaktionen ist innerhalb der letzten 60 Tagen keine Transaktion laut System gefunden wurden. Eine Sperre für Zahlungen an Drittanbieter ist bei meinem Vertrag seit 02/2017 eingerichtet. Was kann ich jetzt tun um 1. das Geld zurückzubekommen, 2. nicht wieder so einen Vorfall zu erleiden und 3. andere vor dieser Masche zu schützen?
am 24.04.2018 15:00
Möglicherweise waren/sind nur die Abos gesperrt und nicht die Einzelkäufe. Haben Sie schon mal nachgesehen?
Ansonsten kann ich da nur einmal mehr diesen Thread zur Lektüre empfehlen, da stehen alle notwendigen Infos drin.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 08:32
Hallo @_rudi,
war die Erklärung vom User Der Ritter hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)