abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Mobiles Bezahlen trotz Abosperre
_rudi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf meiner letzten Telefonrechnung  habe ich eine Zahlung die ich nicht genehmigt habe. 

 

Vodafone Mobiles Bezahlen       Premium Service// Bei Rückfragen - Email: info.de@ccsupport.biz - Tel.: 08005895405 - Mo-Sam- 08-22 Uhr, Feiertag 08-22 Uhr // Anbieter: Unicate 0%   6,99 €

 

Unter Vodafone Mobiles Bezahlen Transaktionen ist innerhalb der letzten 60 Tagen keine Transaktion laut System gefunden wurden. Eine Sperre für Zahlungen an Drittanbieter ist bei meinem Vertrag seit 02/2017 eingerichtet. Was kann ich jetzt tun um 1. das Geld zurückzubekommen, 2. nicht wieder so einen Vorfall zu erleiden und 3. andere vor dieser Masche zu schützen?

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Möglicherweise waren/sind nur die Abos gesperrt und nicht die Einzelkäufe.  Haben Sie schon mal nachgesehen?

 

Ansonsten kann ich da nur einmal mehr diesen Thread zur Lektüre empfehlen, da stehen alle notwendigen Infos drin.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @_rudi,

 

war die Erklärung vom User Der Ritter hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!