abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung - Gebühren abgezogen obwohl Sim-Karte nicht da war
Bart1860
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

 

ich habe bei euch am 19.07 einen Red M Vertrag angeschlossen.

Meine Sim-Karte kam am 24.07 per Post.

 

Ich habe nun auf der ersten Rechnung einen Posten vom 19.07-25.07 für den ich 10,50€ (anteilig 7 Tage) für meinen Basispreis zahlen muss.

 

Warum muss ich bitte für eine Leistung zahlen die ich nicht erhalten habe? 

Ich konnte die Simkarte NICHT nutzen weil ich sie von euch noch nicht bekommen hatte.

 

Ich möchte nicht für eine Leistung bezahlen müssen die ich nicht erhalten habe.

Ich habe bei euch angerufen und wurde nur vertröstet dass man nichts machen kann.

 

Edit: @Bart1860 In passendes Board verschoben.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Meine anteiligen Kosten werden mir im nächsten Monat gutgeschrieben.

 

Vielen Dank an Alexandra. Kompetente Leute hier im Forum!

 

Schade dass es nicht direkt so bei dem Anruf geklappt hat.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bart1860,

 

durch den Aktivierungstermin und die entsprechende Vertragslaufzeit entstehenden Dir keine Nachteile. Neben der anteiligen Berechnung bekommst Du auch anteiliges Inklusiv-Volumen zur Verfügung gestellt. Dies ist bei einem früheren Aktivierungstermin entsprechend höher.

 

Du kannst mir hierzu auch gern eine PN senden, mit Rufnummer und Kennwort.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kann keine Nachricht schicken.

 

Es steht:

"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

 

Gut dass ich noch nie eine private Nachricht verschickt hab.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bart1860,

 

hast Du es denn später noch einmal versucht?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine anteiligen Kosten werden mir im nächsten Monat gutgeschrieben.

 

Vielen Dank an Alexandra. Kompetente Leute hier im Forum!

 

Schade dass es nicht direkt so bei dem Anruf geklappt hat.

 

 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bart1860,

 

sehr gern. Danke auch für Dein Lob.

 

Thread ist "gelöst", dann schließe ich hier b.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!