abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung - ABO Falle
GOT-1955
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin zusammen , bin gestern natürlich auch in eine ABO Falle per SMS von DIMOCO - MOBIGO ABO ,

Tel. 08000000557  , www.mobile-info.cc  getapt .

Habe natürlich gleich das Mobile bezahlen deaktiviert , die Abbuchung über 4,99 € wurden dank einer netten Vodafone Mitarbeiterin storniert  , sie meinte , dass alles sich damit erledigt hat .

Meine Frage ist jetzt  : muss ich bei dieser ominösen  DIMOCO - MOBIGO ABO noch einen Widerspruch

machen oder hat sich das ganze durch die Stornierung und der Mobil bezahlen endgültig erledigt ?

 

Was mich stutzg macht , woher haben die so schnell meine Handynr. , dass sie gleich eine SMS und eine Abuchung vom Vodafonekonto beantragen , ich war nur im Internet .

 

Wäre nett , wenn mich jemand mal darüber aufklären könnte .

 

mfG GOT

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Lösung liegt auf der Hand, wenn die MA von Vodafone dein Abo nicht für dich gekündigt hat, dann läuft es noch, du kannst es dann über die in der Sms angegebenen Rufnummer kündigen.

 

Warum die deine Rufnummer haben, weil du diese immer mit übermittelst, wenn du über die Datendienste deines Vertrags ins Internet gehst.

 

Welche Sperre hast du jetzt eingerichtet? Die für Abos, oder die für Abos und Einzelkäufe?

 

Weitere Infos findest du auch hier.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
GOT-1955
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist da wirklich niemand der darauf eine Lösung hat ?

Die Lösung liegt auf der Hand, wenn die MA von Vodafone dein Abo nicht für dich gekündigt hat, dann läuft es noch, du kannst es dann über die in der Sms angegebenen Rufnummer kündigen.

 

Warum die deine Rufnummer haben, weil du diese immer mit übermittelst, wenn du über die Datendienste deines Vertrags ins Internet gehst.

 

Welche Sperre hast du jetzt eingerichtet? Die für Abos, oder die für Abos und Einzelkäufe?

 

Weitere Infos findest du auch hier.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@GOT-1955schrieb:

... , ich war nur im Internet . 


 

und das kann schon reichen, unter Umständen durch unbedachtes Klicken von Bannern oder Verlinkungen auf Internet-Seiten.

Helferlein und Falkenhorst   ,

 Danke für die Hinweise , haben beide geholfen .

Mehr anzeigen
 

 

gruss GOT 1955

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke auch von mir für den Support und @GOT-1955 für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!