abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung über Starmoney herunterladen
BastiOB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seid letztes Jahr kann man sich über die Software Starmoney nicht mehr bei Voadafone einloggen um seine Rechnungen runterzuladen. Laut Infos die ich habe wurde irgendwas bei Vodafone geändert, sollte mich mit Vodafone in Verbindung setzen. Weiss einer ob von Seitens Vodafone wieder diese Schnittstelle aufgenommen wird oder haben die es ganz eingestellt?

 

Edit: Betreff erweitert 

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BastiOB,

 

eine Sperrung des Dienstes durch ist uns nicht bekannt.

 

Mit welchem Betriebssystem (iOS oder Android) nutzt Du diesen Dienst denn? Ich fragt dann mal bei den Kollegen in der Technik nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nutze die Software mit einem Windows Rechner. Win 7 und Win 10.

Gibt es eine Fehlermeldung ? 

Leider kann ich den Fehler nicht mehr nachschauen, da Starmoney die Abfrage von Rechnungen bei Vodafone im Programm rausgenommen haben. Sollte ich evtl noch eine Fehlermeldung finden reiche ich die nach.